Alpine Oasis: Eriro's Hidden Gem in the Austrian Mountains, Concept art for illustrative purpose, tags: ein refugium - Monok

Alpine Oasis: Eriro’s Hidden Gem in the Austrian Mountains, Concept art for illustrative purpose – Monok

Versteckt auf einer Höhe von 1.550 m liegt das Eriro, ein abgelegenes Refugium mit neun Zimmern, in dem malerischen Dorf Ehrwald in Österreich.

Dieses luxuriöse Refugium wurde von den Hoteliers Amelie und Dominik Posch sowie Christina und Martin Spielmann und dem Holzbauexperten Andreas Mader erdacht und bietet ein unvergleichliches Alpenerlebnis.

Dieses Hotel mit neun Zimmern ist nur mit der Seilbahn erreichbar. Wenn Ihr das Hotel betreten, werdet Ihr von einer beruhigenden, von Gruber entworfenen Farbpalette mit erdigen Grau-, Grün- und Brauntönen umhüllt.

Von der Natur inspirierter Luxus

Vom Boden bis zur Decke reichende Fenster ermöglichen einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und lassen viel natürliches Licht herein, so dass ein Gefühl der Harmonie mit der Natur entsteht.

Am Fuße des Zugspitzgebirges gelegen, fügt sich das Design des Anwesens nahtlos in die Umgebung ein, so dass es für das bloße Auge fast unsichtbar ist. Das ist von der Natur inspirierter Luxus in seiner besten Form.

Eine Oase für Wellness

Das Spa des Eriro ist eine ruhige Oase inmitten ungezähmter Felsen, Wälder und Wiesen im Untergeschoss des Hotels.

Die Gäste können sich im Meditationsbecken entspannen oder sich in der Fichtennadel-Sauna verjüngen lassen.

Um die spirituelle Verbundenheit der Gäste mit der Umwelt noch zu verstärken, bietet Eriro fachkundig geleitete Meditationssitzungen an, die in Harmonie mit der natürlichen Schönheit der abgelegenen Alpenlandschaft stattfinden.

Lokale Köstlichkeiten probieren

Das hoteleigene Restaurant des Eriro bietet unter der kulinarischen Leitung von Küchenchef David Franken eine ständig wechselnde Speisekarte, die das reiche gastronomische Erbe Tirols mit Zutaten aus der Region und traditionellen Rezepten feiert.

Die Speisekarte des Hotels wurde sorgfältig zusammengestellt, um die einzigartigen Aromen und Spezialitäten Tirols hervorzuheben. Jedes Gericht spiegelt das reiche kulturelle Erbe und die saisonale Fülle der Umgebung wider.

Wie Amelie und Dominik Posch es ausdrücken würden: „Wir haben jedes Detail des Eriro sorgfältig ausgearbeitet, um die Harmonie mit der Natur zu fördern, von den Materialien aus der Region, die für unsere nachhaltige Architektur verwendet werden, bis hin zu den traditionellen Praktiken, die in unsere charakteristischen Erlebnisse eingewoben sind. Wir glauben an die Kraft dieser Anfänge und Momente der Wiedervereinigung.“